Einstellungen

In den Einstellungen können Sie Ihre Adresse verwalten, erweiterte Zahlungsfunktionen aktivieren und Ihr Passwort ändern. Die Einstellungen zur Mobile Banking App finden Sie unter dem separaten Punkt „Aktivieren der Mobile Banking App“.

Adresse

Hier sehen Sie Ihre bei uns hinterlegte Adresse und können diese nach einem Umzug direkt ändern. Bitte teilen Sie uns Adressänderungen für Familienmitglieder über das Postfach mit.

Erweiterte Zahlungsfunktionen

Sie können das Erfassen von Zahlungsdateien, das Herunterladen von Kontodaten sowie die Einzüge via LSV+ und ESR aktivieren. Falls Sie diese Funktionen nicht benötigen, können Sie diese deaktivieren und der Bereich „Zahlungen“ wird übersichtlicher. Die Einstellungen können Sie jederzeit nach Bedarf anpassen.

Passwort ändern

Hier können Sie Ihr e-Banking Passwort ändern. Ihr Passwort muss den folgenden Kriterien entsprechen:

  • mindestens 8 Zeichen
  • Gross- und Kleinschreibung wird unterschieden
  • mindestens 1 Buchstabe und 1 Ziffer enthalten
  • darf nicht einem Ihrer letzten 5 Passwörter entsprechen
  • darf nicht ein Trivialpasswort wie aaaa, abcd123, etc. sein
  • darf nicht Ihrer Benutzer-Identifikation oder Ihrem Mobile Banking Passwort entsprechen

Geben Sie Ihr persönliches Passwort nicht weiter und beachten Sie, dass unsere Mitarbeitenden Sie nie nach Ihrem Passwort fragen werden!

Kundendienst
e-Banking
Telefon
+41 (0)71 944 15 51

Montag – Freitag
07.30 – 12.00 Uhr
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Samstag
09.00 – 11.00 Uhr

Service clientèle
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Lundi – Vendredi
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